SMCO  Schiffsmodellbauclub Olten

Homepage

Clublokal

Gewässer

Präsident / Vize

gegründet
Modellbauende

Junioren
NS Navale Scale
Segeln

 

www.smco.ch

Gasthof Sonne in Eich (LU)

Sempachersee

Marco Trotter

1980
45

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Bau von Schiffsmodellen aus Baukästen. Alle Modellbauer, ob Anfänger oder Profi, sind bei uns herzlich willkommen. Wir bauen nach Lust und Laune. Ob es nun einfache Schiffe oder aufwändige Spitzenmodelle sind, ist gleichgültig. Jeder findet bei uns Gleichgesinnte zum diskutieren. Kameradschaft und Toleranz sind bei uns das Wichtigste. Der Mitgliederbeitrag kostet Fr. 80.– pro Jahr. Das Fahrgewässer unseres Clubs ist der Sempachersee (LU) Wir bieten: Einen optimalen Seezugang Fachkundige Hilfe untereinander beim Bau von Schiffsmodellen Weiterbildungen Jugendförderung Anlässe und Ausflüge Tolle Kameradschaft Mach mit!

Unser Mitglieder kommen aus den Kantonen SO, LU, AG, BE, OW